Strolche auf Reisen

Wo Strolche Urlaub machen?

 

Dem Lauterbacher Strolch gehört die Welt! Aber auch seine Fans kommen rum auf dem Globus. Erkennungszeichen: Das Strolch-T-Shirt aus dem „Lauterbacher designbüro“. Fans wurden bereits vor dem Taj Mahal in Indien gesichtet. Auch tauchten sie in der Unterwasserwelt zwischen Korallen und Fischen des Roten Meers umher. Die Alpen kennen Freunde des Strolchs wie ihre Westentasche, und an Nord- und Ostsee habe sie längst ihre Fußspuren im Sand hinterlassen. Wir wollen’s wissen: Wer ist Strolch? Und wo machen Strolche Urlaub? Gewünscht sind: markante Urlaubsschnappschüsse von sich mit Strolch-T-Shirt. Und das auf charakteristischen Plätzen, vor bekannten Baudenkmälern, beliebten Landschaften oder mit Einheimischen. Ein Beispiel für Australienreisende: Aufnahme vorm Sydney Opera House oder im Reigen von Aborigines. Immer dabei: Das Strolch-T-Shirt. Die schönsten Bilder werden im VB/MK und auf der Internetseite www.lauterbacher-strolch.com veröffentlicht. Strolch-T-Shirts gibt es in Lauterbach: „Das Buch“ (Neuer Steinweg), „Buchhandlung Lesezeichen“ (Bahnhofstraße), „Lauterbacher Weinkontor“ (Obergasse) oder über die obengenannte Webseite.

Wir wünschen einen schönen Urlaub, getreu dem Motto: „Man darf Strolch sein auf dieser Welt...“


 
Also her mit den Urlaubsbildern > info@designbuero.info

 

Wer noch keins hat, holt sich eins > Verkaufsstellen Strolch-Shirts

 

Urlaubsvideo von veitzTANZ: hier