Strolch in Love

Kochen mit „Genuss3“ – Jetzt prickelt's auf der Zunge – Das erotisierende Valentinsdinner

Fulda (ge/uk). Eigentlich setzt sich der Lauterbacher Strolch nur an gedeckte Tische oder legt sich in gemachte Betten – wie uns die Historie vermitteln will. Der „Lauterbacher-designbüro-Strolch“ ist anders, er nimmt Dinge lieber selbst in die Hand. Dabei überlässt er nichts dem Zufall. Aus diesem Grund klopft die Kunstfigur von Ute Kirst bei den Jungs von Genuss3, Michael Zoll (26) und Patrick Bohl (33), im Herzen Fuldas an die Küchentür des Catering- und Event-unternehmens. Die Küche befindet sich im Löwen. Seit es dort Mittagstisch und kulinarische Events gibt, freuen sich viele Berufstätige im Umkreis und Menschen, die mit Genuss essen. Das Hauptgeschäft ist aber das Catering. Ob Filmset mit berühmten Tatortkommissaren oder Hochzeitsfeiern in und rund um die Domstadt – der Name Genuss3 ist Programm.

Immer auf Achse, Reisende in Sachen Kulinaria. Wo sie gewesen, hinterlassen sie die Spuren des guten Geschmacks. Ganz im Sinne des Strolchs. Mit dem Unterschied, dass er mit seinem blendenden Aus-sehen, lediglich den Geschmack der Damenwelt auf den Kopf stellt. Ein Strolch ist auch nur ein Mann. Und zum Valentinstag möchte er neben der „Strolch-am-Herd-Schürze“ in Zeiten von „50 Shades of Grey“ seine Liebste mit etwas ganz Besonderem über-raschen, nämlich mit einem erotischen Valentinsdinner. Nachhilfe in Sachen Liebe braucht der pfiffige Geselle nicht. Jedoch beim Kochen kann er von Michael Zoll und Patrick Bohl einiges lernen. Aus ausgesuchten Lebensmitteln, veredelt mit erotisierenden Gewürzen,

entstehen lukullische Kunstwerke. „Gemeinsam am Herd, das gehört zum Vorspiel!“, nimmt Patrick Bohl kein Blatt vor den Mund. Worauf die Fantasie des Strolchs Purzelbäume schlägt. Die Strolch-am-Herd-Schürze, auf nackter Haut der Geliebten, macht Dessous überflüssig. Wer ist eigentlich seine Ange-betete? Ist es eine der Damen, die für ihn und die MK-Leser in letzter Zeit am Herd standen? „Aber, aber – wer hat wirklich eine Antwort erwartet? Ein Strolch genießt und schweigt!“

Jetzt kommt Butter bei die Fische... Nein! Süßkar-toffelcurry bei die gepiercte Hähnchenbrust! Was ist am Menü der Herren Bohl/Zoll erotisierend? In der Vorspeise die Zutaten Zitronengras und Garnelen lassen das Lustempfinden Treppen steigen. Dennoch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen – Lebensmittel, die an weibliche oder männliche Geschlechtsteilen erinnern, sind tabu. Wer zu schnell ans Ziel kommen will, der versäumt den Hauptgang – Roastbeef unter der Roquefortkruste an Balsamicojus dazu Kresse-kartoffelstampf & Vanillekarotten. „Knall-Brause“ lautet die Zutat, die wahre Explosionen auf der Zunge vollführen und sämtliche Liebesrezeptoren an-sprechen. Patrick Bohl und Michael Zoll wissen nicht, was der Arzt oder Apotheker bei Liebesentzug empfiehlt – die „Genusswerker“ empfehlen ruhigen Gewissens ihr erotisierendes Menü. Auf die Nebenwirkungen ist Verlass. Bis dahin: Strolch-am-Herd-Schürze anziehen und nachkochen!

 

 

Marktkorb   Stroch-am-Herd-Schürze

Alle Rezepte vom Genuss-Menue
Aphrodisierendes Menü .pdf
PDF-Dokument [61.4 KB]